Schützenverein Großmoor von 1952 e.V.

"Gut Ziel"

Schützendamen

Die Schützendamen Großmoor sind bekannt für ihre Geselligkeit und Engagement.

Am Schützenfest sind wir besonders für die Kaffee und Kuchentafel am Sonntag bekannt. Dort gibt es viele selbstgemachte Kuchen und Torten.

Einmal im Monat treffen wir uns Mittwochs 19:30 Uhr zum Frauenabend im Schießheim. Hier kann man sich bei Getränken und leckerem selbst gekochtem Essen austauschen und die aktuellen Neuigkeiten aus dem Verein erfahren.

Im Sommer steht ein gemeinsames Boulespiel hinter dem DGH Großmoor, eine Boßeltour, sowie ein, zwei Treffen am Dorfladen an.

Die aktiven Sportschützinnen treffen sich zusätzlich an den Trainingsabenden sowie bei den Wettkämpfen wieder. Beim Training kann jeder mitmachen und einfach mal reinschnuppern.

Wir sind sehr stolz auf unsere Sportschützinnen und drücken die Daumen, dass sie es bis zur Deutschenmeisterschaft schaffen.

Mehr Infos gibt es gern jeden Dienstag ab 19:30 Uhr beim Schießen.

TIPP: Liederbuch der Großmoorer Schützendamen jetzt auch online!